Joker BJJ

 

Brazilian Jiu-Jitsu ist eine Selbstverteidigungs- und Wettkampfsportart die auf Grappling/Bodenkampf und Submissions Griffen aufbaut. Sie beruht sich auf die Fähigkeit, den Gegner zu kontrollieren, eine dominante Position zu erlangen und ihn mit einer Reihe von Techniken, wie zum Beispiel durch Gelenk Sperren oder Würgegriffe kampfunfähig zu machen. 

Jiu-Jitsu ist deshalb eine wichtige Sportart, weil sie nicht nur Körperlich fit macht, sondern auch Mental Stärke bringt. Oft sieht man bei den Trainierenden nicht allein die sportlichen Fortschritte, sondern auch grosse persönliche Erfolge ausserhalb der Trainingsmatten.

 

Ninja Kampfkunst für Kinder


Basierend auf MMA , lernen die kleinen Kämpfer (5 bis 10 Jahre) bei uns nicht nur Techniken und Disziplin, sondern auch Teamgeist und Respekt. Dies alles natürlich auf spielerische Art und in einem sicheren Umfeld. Unsere ausgebildeten Kindertrainer: innen fördern die mentale Stärke und das eigene Körpergefühl der Kinder.

Unsere Philosophie

Wir streben es an, einen Ort zu erschaffen, wo wir alle das tun können, was am besten auf uns zugeschnitten ist und wo wir so trainieren können, wie es jedem Individuum passt. Wir entwickeln uns in und mit unserem Sport, nicht durch Druck, sondern durch unsere Motivation und Leidenschaft. 
Wie der Joker haben wir die Mission, Freude zu verbreiten, vor allem von derjenigen Sorte, die wir in unserem Sport antreffen.

Links und mehr

Christian Mathis Trainer
Nelson Pilleri Trainer
Alena Wenger Trainerin

Weitere Infos findest du hier:
www.jokerjiujitsu.com

Melde dich direkt bei uns:
+41 78 964 72 77
Enable JavaScript to view protected content.

Hier geht es zu unseren Abos
Hier geht es zum Stundenplan